Butterfly effect



"Sogar wenn er verfolgt wird,
 ist der Schmetterling niemals in Eile."

Ich möchte noch mein Glück beim Gewinnspiel von der lieben Denise teilnehmen, ich würde mich sehr über die Schuhe freuen, da ich schon ewig auf der Suche nach solchen Brogues bin!


 

11 Kommentare:

  1. Wow, fliegen bei euch so viele verschiedene Schmetterlinge durch die Gegend? Ich kenne nur den ersten, aber die Bilder sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Blog :))
    und total tolle Fotos :))

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, schöne Bilder! LIKE!!!

    http://day-with-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wundervolle Fotos!
    Wie haste es denn so hinbekommen, dass die Schmetterlinge nicht weggeflogen sind? Bei mir verpissen sie sich immer total schnell :D

    AntwortenLöschen
  5. schau doch mal auf meinem blog vorbei, freue mich über jeden neuen leser c:
    http://weltenflieger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du machst richtig schöne Fotos! :)
    und dein Blog gefällt mir auch total gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße :-*
    http://like-a-superman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder!

    http://dieglamourcliquee.blogspot.com/
    wir suchen noch 2 leute(kristen,dylan)
    wenn ihr mitmachen wollt schreibt eine email an: dasschoenheitskomitee@ymail.com

    AntwortenLöschen